Editorial

gia portr 23032013 wienDer WULFENIA ART CLUB existiert bis auf Weiteres nur noch als BLOG!

Siehe dazu:

Gailtaler Akademie – https://gailtalerakademie.wordpress.com/kontakt-impressum/editorial-2016/

und unser Beitrag: https://wulfeniaartclub.wordpress.com/2016/01/16/wulfenia-art-club-nur-blog/

Ich widme mich nun wieder überwiegend meinen eigenen Projekten.

Herzlichst, Gia

Andere Aktivitäten, Kontakt: http://lygiasimetzberger.wordpress.com

 

Mein Ostergeschenk – ein Musik-Tipp: http://www.sacredmusicradio.org/

Ostern 2013

Das Experiment „Aufbau der Gailtaler Akademie für Genuss und Lebenskunst –  eine neue Basisbewegung“ geht allmählich dem Ende zu.

Bis Ende Juni habe ich mir gegeben, um mit viel Energie und Elan Strukturen aufzubauen, die Neues ermöglichen. Über Aufgaben und Ziele wurde an anderer Stelle schon viel gesagt und erklärt.

Die harte Aufbauarbeit liegt nun hinter mir. Das Projekt ist auf Schiene, wie man so schön sagt. Es gibt noch genug zu tun an Vorbereitungen und Nachbereitung in Form von Berichten. Aber bis auf Weiteres wird nichts Neues mehr hinzukommen.

Ich habe schon da und dort angekündigt, dass eine detaillierte Auswertung meiner bzw. mittlerweile unserer Erfahrungen erfolgen wird, und dass ich vorhabe, ein Buch über meine Erkenntnisse, Beobachtungen, Erfahrungen im Zusammenhang mit den beiden Akademie-Modellen im Westen und im Osten Österreichs zu verfassen – mit eigenen Überlegungen, mit Berichten, Interviews…

Ich erlaube mir nun – für diese große Aufgabe – ein paar Wochen Auszeit zum Kräftetanken. Das bisher Gestartete wird selbstverständlich betreut.

Frohe Ostern…

Lygia